10 Funktionen, die helfen Word noch effizienter zu nutzen. Mit diesen Tipps, welche PCWelt.de bereitgestellt hat sparst du Zeit und gewinnst an Produktivität.

  1. Erstelle Linien für auszufüllende Formulare
  2. Beschrifte Objekte mit fortlaufende Nummern
  3. Ändere die Druckreihenfolge
  4. Speichere Bilder als Bausteine
  5. Erstelle „Ein-Klick“-Symbole für häufig verwendete Symbole
  6. Füge Wörter ins Wörterbuch hinzu
  7. Entferne überflüssigen Platz in Texten
  8. Erstelle deine eigene Form für Textfelder
  9. Wiederhole das letzte Kommando mit einem Klick
  10. Verwende Format übertragen, um Bilder zu formatieren

Der Ein oder Andere Tipp wirst du sicher auch im Alltag einbauen können um effizienter arbeiten zu können. Details zu den oben aufgelisteten Punkte findest du auf der Seite: https://www.pcwelt.de/ratgeber/Ratgeber-Word-10-Microsoft-Word-Tipps-4417901.html

In Zukunft wollen wir vermehrt Tipps und Tricks an euch vermitteln. Nicht nur für Microsoft Word, vielmehr für alle Anwendungsprogramme, die wir im Alltag nutzen. Ziel ist es Wissen zu vermitteln, die du auch im Alltag integrieren kannst. Sei gespannt was noch auf dich zukommt. Wir sind es auch :).

Selbstverständlich hast du auch die Möglichkeit einen entsprechenden Computerkurs bei uns zu besuchen. Bei uns lernst du Anwendungsprogramme wie Microsoft Word effizient einzusetzen. Bei Interesse kannst du dich völlig ungeniert bei uns melden, wir beraten dich natürlich kostenlos und stellen dir auf Wunsch eine Offerte zusammen.

Share This