Einzelschulungen bei der Nerd Academy


Jeder lernt individuell. So ist es durchaus möglich, dass du nicht unbedingt in einer Gruppe lernen willst. Eventuell willst du etwas lernen, was sonst nicht so gefragt ist, z.B. einfaches Programmieren, weil das im Alltag nicht allzuhäufig, eigentlich nie, benötigt wird.

Nichtsdestotrotz hast du die Möglichkeit bei uns auch Privatunterricht zu geniessen. Lerne in deinem Tempo, lerne was du willst, wie du willst. Wir unterstützen dich auf deinem Weg.

1:1 Coaching


Du willst nicht dem Druck ausgesetzt sein, mitkommen zu müssen wie die anderen in der Klasse? Du kannst so ein Computerkurs nur zu einer bestimmten Zeit realisieren?

Diese und noch andere Gründe kommen in Frage, wo sich ein 1:1 Coaching anbieten würde. Höchste Flexibilität, bester Lerneffekt. Du wirst dein Ziel erreichen und bestimmst selber wann, wie und wo, einfach perfekt auf dich abgestimmt. 

 Melde dich jetzt bei uns, damit wir dir eine Offerte machen können und wir mit dem Computerkurs beginnen können.

Spezielle Themen


Im Bereich des Computers liebst du neue Herausforderungen, hast aber keine Ahnung wie du es angehen solltest. Du möchtest ein Programm beherrschen oder zumindest damit arbeiten können?

Wir haben ein Team aus Spezialisten, die dir sicher bei jedem Thema hilfreich zur Seite stehen können. Melde dich mit deinem Anliegen bei uns und wir stellen dir eine Offerte zu, damit die nächsten Schritte gemeinsam geplant werden können.

Share This