Kontaktiert uns ungeniert


Auf der Webseite findest du viele Informationen, aber wahrscheinlich nicht alle die du gerne möchtest. Auch wenn du nicht alles durchlesen möchtest, du hast immer die Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten.

Ob per Telefon, Formular, E-Mail oder wenn du uns auf der Strasse ansprichst. Wir haben ein offenes Ohr für dich und freuen uns mit dir zusammen etwas zu erreichen.

Kontaktdaten


Telefonisch erreichst du uns am Montag – Freitag unter den normalen Bürozeiten unter der Nummer +41 (0)79 428 00 15.

Auch per E-Mail sind wir zu erreichen und melden uns zeitnah bei dir unter der E-Mail Adresse hallo@nerdacademy.ch.

Kontaktformular


Du kannst uns auch ganz einfach das untenstehende Formular ausfüllen und uns zusenden. Wir melden uns bei dir so bald wie möglich.

11 + 7 =

Share This