Seminare / Computerkurse für deiner Firma


Der Computer ist ein wesentlicher Bestandteil in jedem Unternehmen. Die ganze Administration wird heutzutage am Computer gemacht. Vielfach sind sogar Arbeitsprozesse nur mit dem Computer machbar.

Doch wie gut sind deine Mitarbeiter mit dem Computer? Verbesserungspotenzial gibt es eigentlich fast immer. Vielleicht ist eher die Sensibilisierung ein wichtiges Thema für dich, welches du deinen Mitarbeitern mit auf den Weg geben möchtest.

Wir unterstützen dich gerne bei dieser spannenden Aufgabe und freuen uns dir eine Offerte anbieten zu können. Kontaktiere uns und gib uns Bescheid, was wir für dich tun können.

Computerkurse der Nerd Academy


Unsere Computerkurs Angebote intressieren dich? Du bist der Meinung, das sei etwas für deine Mitarbeiter, das helfe dem Betrieb?

Der Meinung sind wir auch. Sicher nicht alle Computerkurse sind geeignet, aber Word und Outlook sind zumindest zwei Tools, die nahezu jeder in irgend einer Art und Weise benutzen muss.

Natürlich werden wir gemäss deinen Angaben eine Offerte zusammenstellen, damit so ein Computerkurs ein voller Erfolg wird. Schicke uns hierzu deine Angaben und alle nötigen Informationen, damit wir uns zeitnah bei dir melden können.

Schulungen / Seminare


Die internen Arbeitsabläufe laufen nicht rund. Die Mitarbeiter müssten auf gewisse Themen sensiblisiert werden wie z.B. Umgang mit E-Mails oder Umgang in einem speziellen Programm. 

Sicher gibt es da noch viele Möglichkeiten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dich dabei zu unterstützen bzw. dir unsere Dienste für solche internen Schulungen / Seminare anzubieten. Kontaktiere uns, damit wir dir eine auf dich zugeschnittene Offerte anbieten können.

Share This